Der Countdown läuft…

Noch 5 Stunden und 16 Minuten, dann fährt unser Zug ab. Wir haben fast alles verstaut, noch ein bisschen was gegessen und könnten jederzeit los fahren. Das Thermotmeter auf dem Balkon zeigt schon wieder über 31°C an und ich hoffe nur, dass es im Zug nicht so unerträglich heiß ist.

Ich dachte, wir hätten diese Mal viel weniger Gepäck, aber die Schuhe und unser Waderzubehör nehmen ganz schön viel Platz ein. Besonders schwer sind immer die “Bücher”: Lesestoff, Rätselblöcke, Wanderführer, Karten, diverse Prospekte und, und, und.

Viele Grüße an A.M. und B.M. aus H. 😉 Schade, dass ihr uns nicht einfach mal besuchen könnt.

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Countdown läuft…

  1. Bernd says:

    Hallo ihr Lieben! Auf diesem Wege euch allen noch einmal herzliche Urlaubsgrüße aus Halstenbek! Eine angenehme Hinfahrt, viel Spaß bei allem was ihr dort macht, bestes Sommersonnenwetter, tolle Wandertouren und natürlich wieder viele schöne Berichte im Blog! Ab jetzt lesen wir dann mal wieder täglich fleißig mit! 😉

    Liebe Grüße, Drea und Bernd!

    • SibyTrost says:

      Hallo ihr Beiden,
      wir geben uns Mühe, damit es auch spannend zu lesen wird. Es wird wohl viel Königssee und… unsere erste Hüttenübernachtung.
      Bussi von Siby und Sascha und Alex

Kommentar verfassen