Warum dieser BLOG?

Letztes Jahr (2013) hatte ich die Idee zu diesem Blog. Eigentlich wollte ich einfach mal ausprobieren, was man alles damit machen kann. Es sollte für Familie und Freunde geschrieben werden, um so die Postkarten zu sparen. Im Hotel kamen dann noch einige Gäste dazu, die sich Ideen für den Urlaub geholt haben. Aber dann hat es mir furchtbar viel Spaß gemacht und ich bin dabei geblieben.

Eigentlich geht es um unseren Urlaub bzw. Urlaube in Bayerisch Gmain. Aber da sind wir ja nur zwei Wochen im Jahr. Also habe ich immer mal wieder Erlebnisse eingestellt, die im restlichen Jahr passiert sind. Da ich aber nicht so viel Zeit habe wie im Urlaub, gibt es da nicht so viel. Was nicht heißt, dass wir sonst nichts erleben.

Dieser Beitrag bleibt immer ganz oben, sozusagen als Vorwort. Der neueste Beitrag steht direkt darunter.

Viel Spaß!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen