Am Mittwoch, den 25.06.14 hatten wir unser Sommerfest. Die Kinder waren vormittags im Arriba schwimmen und ab 17.00 Uhr sollte gegrillt werden.
Ich glaube, die Kinder waren fast alle da, aber von den Eltern waren wieder nur die üblichen Verdächtigen anwesend. Schade. Aber mit denen die da waren, ist es immer sehr nett. Ein Vater hatte wieder seinen Grill dabei und stand dort auch – fast – die ganze Zeit. Die Kinder waren eigentlich die ganze Zeit auf dem Schulgelände unterwegs und wir Eltern und die beiden Lehrer haben geklönt.
Zum Schluss sollte es noch ein Spiel Kinder gegen Eltern geben: Völkerball. Für mich war die Teilnahme recht kurz, bevor ich mich auch nur richtig bewegen konnte bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt und ging zu Boden. Was für die Kinder witzig aussah, war für mich ziemlich schmerzhaft. Wir sind noch ein bisschen geblieben, aber die Schmerzen wurden schlimmer und wir mussten gehen. Später waren wir noch im Krankenhaus. Gott sei Dank nichts gebrochen, aber am Montag war ich dann noch einmal beim Orthopäden: Außenbandriss – vier Wochen ruhigstellen (Orthese)… Immerhin: bis zum Urlaub bin ich wieder fit.
Sport ist eben doch Mord…