Wiesenhavern – meine neue Kamera

Eine Besonderheit gibt es noch bezüglich der Fotos. Ich habe eine neue Kamera! Meinem Mann habe ich bei Wiesenhavern ein Geburtstagesgeschenk gekauft und habe dann auch gleich für mich zugeschlagen. Ich habe mir eine Olympus Stylus SH-2 geleistet, die einfach nur tolle Fotos macht. Mein Mann ist ganz neidisch und hätte am liebsten auch so eine. Ganz begeistert war ich von der tollen Beratung, ich konnte alles sofort ausprobieren und nach dem Kauf hat der nette Verkäufer gleich die Speicherkarte und den Akku eingelegt und alles eingestellt (Datum, Bildformat etc.). Ich hätte gleich anfangen können zu fotografieren, wenn das Wetter nicht so bescheiden gewesen wäre. Ein toller Laden!

Ab meinem Bericht über Stories, kommt die neue Kamera zum Einsatz.

Hinweis: Dies ist keine Werbung. Der Beitrag gibt lediglich meine eigene Meinung wieder.

This entry was posted in Hamburg and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen