Was ich noch vergessen habe…

Es gibt immer wieder Dinge, die ich beim Schreiben einfach vergesse. Oder welche, die später erst dazu kommen. Hier mal eine kleine Sammlung:

Frau Unterrainer hat uns heute erzählt, dass beim Thumsee-Konzert 8.000 Besucher waren. Rekord!

Auf der Alpenrose Hütte hatten wir Besuch von einem riesigen Käfer (4-5cm lang plus Fühler in der selben Länge). Erst saß so ein Viech Sascha im Nacken (wirklich), später bei Alex auf dem Rücken. Ob es beide Male der selbe war kann ich nicht sagen, ich habe nicht nach dem Namen gefragt.

Alex hat  gestern mit einem Gewehr (Federbolzen) geschossen und für das erste Mal ganz gut getroffen. Hier das Beweisfoto:

Ein gelber, ein schwarzer und ein grüner Bolzen.



This entry was posted in Bad Reichenhall, Österreich, Wanderungen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen