Bayern 2015

2015? Ja, 2015! Der Urlaub im vergangenen Jahr lief nicht so wie geplant und das hat mich so sehr runter gezogen, dass ich einfach nichts schreiben konnte.

Bereits Wochen vor dem Urlaub war ich furchtbar erkältet. Mein Asthma machte mir schwer zu schaffen. Kurz vor dem Urlaub schien es besser zu werden und ich war heilfroh darüber. Doch kaum waren wir in Bayern angekommen, ging es wieder los. Das Wetter war prima, eigentlich viel zu gut, viel Sonne und es war heiß. Vielleicht wurde die nicht vollständig auskurierte Erkältung durch die Klimaanlage im Auto wieder angeheizt, vielleicht hatte der Stress mein Immunsystem geknackt… Ich weiß es nicht.

Ich musste jedenfalls im Urlaub zum Arzt, ich bekam einfach keine Luft mehr. Und wenn ich im Urlaub zum Arzt gehe, soll das etwas heißen!

Wir haben dennoch ein paar Sachen gemacht. Wir waren aber auch sehr oft in der Watzmann Therme, die wir sehr lieb gewonnen haben.

Auf folgende Themen könnt ihr euch noch freuen:

  • Hof – In Bayern ganz oben
  • Wanderung auf dem Auer Konventionsweg und Keltenblitz
  • Ritterfest in Piding (leider im Regen)
  • Streik am Königssee und Fototermin bei der Kirche in Ramsau
  • Jugendherberge Berchtesgaden
  • St. Wolfgang und Besuch auf dem Schafberg
  • Wanderung zur Mordaualm
  • Almbachklamm und Kugelmühle
  • Königssee, Obersee und Röthbachfälle
  • Update Predigtstuhl und Schlegelmulde
  • Ein Abend in Salzburg
  • Heimfahrt über Burghausen bei ca. 37°C

Das ist jetzt doch gar nicht so wenig. Zugegeben da sind einige Wiederholungen dabei, aber wir haben zum Teil ganz besondere Fotos gemacht.

This entry was posted in Bad Reichenhall and tagged . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen