Milch aus dem Berchtesgadener Land

Mit diesem Beitrag möchte ich euch einmal die Milch aus dem Berchtesgadener Land empfehlen. Es wird ja in letzter Zeit viel über die Milchpreise diskutiert und ich finde es auch eine Frechheit, wie wenig ein so gutes Produkt manchmal kostet. Das muss einfach zu Lasten der Qualität gehen.

Die Milchprodukte der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG sind zwar nicht die günstigsten, aber ich finde sie sind jeden Cent wert. In Bayern führt für uns kein Weg daran vorbei.

Auch in Hamburg kann man die Milchprodukte aus dem BGL kaufen. Nur nicht überall. Ja, ich höre sie schon wieder aufheulen: „Weite Transportwege…!“ Aber ab und zu muss man sich ja mal etwas gönnen.

Wenn ihr aber im Berchtesgadener Land seid, müsst ihr sie probieren, die gute Bergbauernmilch.

Bergbauern Milch Bergbauern Milch Bergbauern Milch

 

This entry was posted in Bayern allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen