Von Milchmedienrechnung und Bloggergrummeln — Hamburger Blogger

Hier mal ein Artikel eines Bloggerkollegen aus Hamburg. Tom Köhler regt  sich – völlig zu Recht – über einen Artikel aus der FAZ auf. Ich hatte den Beitrag auch gelesen und mich wahnsinnig geärgert. Daher spricht mir Tom auch einfach aus der Seele…

Vor geraumer Zeit regte ich mich furchtbar auf. Und dann dauerte es eine Weile, bis ich mich wieder beruhigt habe. Rausgekommen ist dann der Artikel im Blog: Blogs und Printmedien – eine Milchmedienrechnung und kurz danach regte ich sich der Jan Verwandelbar auf. Bei dem dauerte die Beruhigung nicht o lange, wie bei mir. Rausgekommen […]

via Von Milchmedienrechnung und Bloggergrummeln — Hamburger Blogger

This entry was posted in Blog, Hamburg. Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen