Hilfe! Mein Blog ist gelöscht…

Gestern hatte ich richtig Stress! Ich war gerade dabei die letzten beiden Urlaubstag zu posten, als das Programm abzustürzen schien. Zeitgleich habe ich eine Email von Google erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Blog wegen SPAM gelöscht wurde…

Kein Hinweis darauf, was ich dagegen tun, an wen ich mich wenden kann – nichts.

Ich habe dann das Internet durchforstet… gegooglet!!! Keine wirklich brauchbaren Hinweise. Ich habe in der Google-Hilfe gesucht. Nichts. Dort gab es immer nur den Hinweis, dass man die Entscheidung überprüfen lassen kann, aber wie das geschehen soll – kein Hinweis.

Irgendwann habe ich eine Email an Google Hamburg geschickt und heute Abend bin ich mal auf “Blogger” gegangen und siehe da: alles ist wieder da. Aber ich habe keine Email oder irgendetwas erhalten, in dem mir erklärt wurde, was da geschehen ist. Schade.

Trotzdem: Danke Google!

This entry was posted in Hamburg and tagged . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen