Unterwegs im Märchenland

Heute war ich im Märchenland. Wie bei Alice im Wunderland fand ich mich plötzlich inmitten fremdartiger Blumen, Zwerge waren auch da… Nein, Quatsch. Ich war heute mal wieder walken. Mein Rücken war nämlich gar nicht erfreut darüber, dass ich jetzt wieder so viel sitze und micht kaum noch bewege…

Also, rein in die Sportklamotten und raus in die Wildnis. Auf halber Strecke fing es – natürlich – an zu regnen. Gott sei Dank nur ganz wenig. Und dann sah ich sie: Blütenköpfe mit Blumenkranz. So etwas habe ich noch nie gesehen.

20130801_083226

Ein paar Minuten später habe ich dann diese Zauberhaften Geschöpfe gesehen:

20130801_085032

Und gleich daneben schaut doch tatsächlich ein kleiner Zwerg ganz vorwitzig hinter einem Baum hervor. Wenn das nicht märchenhaft ist…

20130801_085036

Die Ferien sind übrigens seit heute vorbei. Alex kam gleich schwer bepackt aus der Schule nach Hause. Er hatte schon alle Bücher dabei. Der Stundenplan ist auch nicht ohne. Bis halb drei und viertel nach drei hat er teilweise Unterricht.

Mit dem Reisetagebuch ist daher erstmal Schluss. Aber: der nächste Urlaub kommt bestimmt…

Tschüüüs

This entry was posted in Hamburg and tagged , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen