Auflösung des Rätsels

So, hier kommt nun die Auflösung des Rätsels. Es ging darum, um was es sich hierbei

20140614_125839

handelt. Bitte erst weiterlesen, wenn man auch ein bisschen geraten hat 😉

Es handelt sich um die “Löcher” bzw. Körbe beim sogenannten Disc Golf.

Von der U-Bahn-Station Sengelmannstraße geht es rüber bis in die City-Nord, 14 Körbe. Am Ausgang der U-Bahn-Station haben wir einen der Vorsitzenden des Disc Golf Clubs Hamburg getroffen, der dort auf ein paar “Jungs” gewartet hat, die sich einmal im Disc-Golfen versuchen wollten. Er hatte einen ganzen Rucksack voller Scheiben dabei, wie beim Golf eben, für verschiedene Anforderungen immer die richtige Scheibe.

Vielleicht wäre das mal was für die Ferien…

This entry was posted in Hamburg and tagged , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen