2015 – Wo bin ich?

Ein neues Jahr hat begonnen und es ist sogar schon gut eine Woche alt.

Ich wünsche allen Lesern ein glückliches neues Jahr,
mit viel Spaß und Gesundheit.

In letzter Zeit konnte ich nicht allzu viel Schreiben, da ich seit Weihnachten mit einer Erkältung im Bett lag. Zwar konnte ich Silvester feiern, aber richtig fit war ich nicht. Meine Freundin ist sogar noch an Silvester krank geworden und konnte am 2. Januar daher nicht wie geplant zur Arbeit gehen. Fragt sich, was ihr wohl lieber gewesen wäre?

Jedenfalls konnte ich nicht draußen herum spazieren und anschließend darüber berichten. Auch meinen Ausflug zum Strafjustizgebäude für meinen anderen Blog musste ich verschieben. Und ich muss weiter verschieben, denn morgen, am 9. Januar, werde ich am Knie operiert. Dann ist erstmal wieder nix mit Wandern oder Sport treiben. Die OP verdanke ich unserem Ausflug ins Lattengebirge, wobei der Sturz dort wohl nur alles noch schlimmer gemacht hat. Richtig in Ordnung war das Knie vorher schon nicht.

In spätestens drei Wochen kann ich aber vermutlich wieder draußen herumtoben und hoffentlich ein paar schöne Posts veröffentlichen. Dies nur als Erklärung für die, die sich fragen, ob hier noch einmal etwas passiert. Aber das Archiv ist ja voll mit interessanten Artikeln.

Bis bald.

IMG_0912

Spielerei mit Wunderkerzen

 

This entry was posted in Hamburg and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen